10 Jahre können lang, aber auch kurz sein. In unserem Fall – seit der Gründung unseres Unternehmens 2006 bis jetzt – sind die Jahre wie im Flug vergangen. Dank der vielen interessanten Projekte – mittlerweile weit über 100 – und unseren zahlreichen Kunden und langjährigen Geschäftspartnern, die zu Freunden wurden.

Christoph und Bernhard mit der Urkunde

Vor kurzem wurden wir von der Wirtschaftskammer Weiz zu einer kleinen Feier und Ehrung eingeladen. Von 600 Unternehmen welche im Jahr 2006 im Bezirk Weiz gegründet wurden, sind noch knapp 100 aktiv. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und auch unseren UnternehmenskollegInnen zu diesen 10 Jahren gratulieren.

Gleichzeitig möchten wir unseren Kunden und Partnern für die erfolgreiche und oft schon seit Jahren bestehende Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen danken.

Hochmotiviert und sehr positiv schauen wir in die Zukunft. Spannende Projekte warten auf Umsetzung. Dabei gilt wie immer „Bei uns ist Ihr Projekt Chefsache“.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf 10 (und mehr 😉 ) weitere erfolgreiche Jahre.

REDENZIAN
Bernhard Rosenberger
DI (FH) Christoph Zotter