Genus[s]tube Magento Shop Entwicklung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im August 2013 wurde bereits eine Magento Shop Entwicklung für die Genuss-Stube umgesetzt. Heuer, 3 Jahre später, wurde dieser Webshop einem großen Update unterzogen.

Der Shop dient als Verkaufsplattform für die „Genuss im Glas“ Produkte, sowie für Naturkostprodukte aus der Region und einigen Spezialprodukten.

Verwendet wurde wieder Magento, allerdings in der neuesten Version. Dieses Projekt war damit auch unser erstes Magento Migrationsprojekt eines 1.x Shops auf die neue 2.x Plattform. Alle bestehenden Produkt, Kunden und Rechnungsdaten wurden von 1.7 auf 2.1 konvertiert und angepasst. Somit sind keine Informationen beim Update verloren gegangen.

Bei der Umsetzung wurde ein neues Design verwendet. Die Seite ist somit auch für Mobiltelefone, Tablets und Laptops/Desktops bedienbar.

Als Zahlungspartner wurde mPAY24 hinzugezogen, welcher die Zahlung mittels Visa und Mastercard ermöglicht.

Shop Entwicklung – verwendete Technologien

Magento 2.1.3

PHP 7.0

Bootstrap 3

CSS3 / HTML5

jQuery / jQuery UI

custom jQuery Plugins

juicer.io

Projektende:

Dezember 2016