NWW – Designaward

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bereits für den Designaward 2012 durften wir für die Neue Wiener Werkstätten eine Webseite rund um den Award erstellen. Mit fast 300 eingereichten Projekten aus 20 verschiedenen Ländern war der Award ein voller Erfolg.

2014 fand nun das Re-Design für den zweiten Award statt. Der Fokus stand auf modernem Design und Usability auf allen Geräten (Desktop/Tablet/Smartphone).

Die Umsetzung erfolge mittels unserer Eigenentwicklung LISAS.AF, LISAS.CMS. Das Einreichmodul aus dem Jahr 2012 wurde aktualisiert und weiterentwickelt um den gestiegenen Anforderungen für den Einreichvorgang gerecht zu werden.

Die Bewertung der Projekte wurde mittels E-Mail Voting und Facebook Like Buttons umgesetzt. Für die Jury Abstimmung gibt es ein eigens entwickeltes Tool, welches die Jury-Mitglieder bei Ihrer Arbeit unterstützt.

Verwendete Technologien:

Zend Framework

Doctrine

Bootstrap 3

CSS3 / HTML5

jQuery / jQuery UI

custom jQuery Plugins

Projektende:

September 2014

Umsetzungspartner:

http://www.well-linked.com